Mitmachen im Chor



Wir proben immer dienstags 20.00–21.45 Uhr in der Kapuzinerkirche in Rheinfelden.

4 Minuten zu Fuss vom Bahnhof.


Warum singt der Mann so gerne in der Badewanne?

  • Weil die Resonanz so gut ist!
  • Weil kein Mensch zuhört!
  • Weil auch falsch singen niemanden stört!

aber aus vielen Kehlen tönt es einfach besser!

  

Alle, die in der Badewanne oder unter der Dusche singen, sind herzlich eingeladen, es einmal mit uns im Chor zu probieren. Natürlich sind auch solche willkommen, die im Badezimmer nicht singen.

 

Uns spielt es keine Rolle, ob du jung oder alt bist, ob du schon einmal in einem Chor gesungen hast oder ob du als Neueinsteiger kommst oder du das Singen im Chor einfach einmal ausprobieren willst. Bei uns wird keiner ausgelacht, dem ein falscher Ton über die Lippen kommt. Bei uns muss keiner vorsingen, wir proben nach Stimmlagen oder im ganzen Chor.

 

Wir singen moderne Melodien aber auch klassische Männerchorlieder und wir haben eine Dirigentin, die diese Lieder kurzweilig und doch professionell mit uns probt.

Interesse geweckt?

 

Nimm mit uns Kontakt auf, damit wir deinen ersten Probentag vorbereiten können. Du kannst aber auch spontan vorbei kommen !

 

Bei Fragen steht die ganze Sängerschar zur Verfügung, besonders unsere langjährigen Chormitglieder:

Fredi Leder
061 831 31 19
julfre@bluewin.ch

Peter Obrist
061 833 97 06
peter.obrist@teleport.ch

Oskar Roduner
061 831 50 49
oskar.roduner@bluewin.ch


Wir freuen uns auf dich!