Jahresschlusshock 12.Dezember 2023


Der traditionelle Schlusshock, an dem auch alle HelferInnen vom Rumpelfest eingeladen sind, fand dieses Jahr wieder im Restaurant Rössli statt.

Eine stattliche Anzahl Sänger sowie HelferInnen trudelten gegen 18:00 in der Brodlaube 11 ein. Die Tische waren hergerichtet und dekoriert, wie alle Jahre. Das Essen startete mit einem feinen gemischten Salat und als Hauptgang wurde uns Schweinsbraten mit Spätzli serviert. Zwischendurch gaben wir noch ein paar Lieder zum Besten, welche durch den Vice-Dirigent Sepp angestimmt wurden.

Dani Wunderlin richtete noch einige Dankensworte an die versammelte Gästeschar.

Es wurde viel gelacht, diskutiert und selbstverständlich auch einiges konsumiert. Herzlichen Dank an Dani Wunderlin und Philipp Mechler sowie an den gesamten Vorstand für diesen tollen Abend.