Gartengrillfest 07. Juli 2020


Traditionell findet anfangs Juli unser Grillfest statt. Jahrelang dürften wir bei Sepp im Schrebergarten sein. Leider war es dieses Jahr nicht möglich- aus bekannten Gründen-und somit lud uns Oskar Roduner zum Grillfest auf seinem Hof ein.

Ab 17:00 war der Grill bereit seinen Dienst aufzunehmen. Eine erfreuliche Schar von Sängern fand sich unter dem Nussbaum ein und schon bald wurden die ersten Lieder von unserem Vizedirigent Sepp angestimmt.
Oski versorgte uns vorzüglich mit eigenem Wein und Süssmost.
Zur später Stunde wurde das Dessert aufgefahren. Martin hatte Glacé mitgebracht und Magdalena hat noch feinen Kuchen gebacken.

Der Männerchor dankt Magdalena und Oski ganz herzlich für die Gastfreundschaft



Download
IMG_2466.MOV
QuickTime Video Format 11.2 MB