Jahresschlusshock 13.12.2022


Der traditionelle Schlusshock, an dem auch alle HelferInnen vom Rumpelfest eingeladen sind, fand dieses Jahr wieder im Restaurant Rössli statt.

Eine stattliche Anzahl Sänger sowie HelferInnen trudelten gegen 18:00 in der Brodlaube 11 ein. Die Tische waren hergerichtet und dekoriert, wie alle Jahre. Der Essen startete mit einer feinen Kürbissuppe und als Hauptgang wurde uns Voressen mit Spätzli serviert. Zwischendurch gaben wir noch ein paar Lieder zum Besten, welche durch den Vice-Dirigent Sepp angestimmt wurden.

Der Präsident richtete noch einige Dankensworte an versammelte Sängerschar und Gäste sowie an Oskar für 20 Jahre Rumpelfest. Sein Einsatz wurde mit ein paar Flaschen Wein verdankt.

Es wurde viel gelacht, diskutiert und selbstverständlich auch einiges konsumiert. Herzlichen Dank an Oskar Roduner sowie an den gesamten Vorstand für diesen tollen Abend.