Mai-Bummel am  14. Mai 2022 mit Damen


Eine stattliche Anzahl von Sängern mit Damen trafen sich zum diesjährigen Mai-Bummel auf dem Bahnhof Rheinfelden ein. Relativ früh am Morgen, bei herrlichem Wetter, ging es per Zug Richtung Basel via Heuwaage mit dem 6er Tram nach Allschwil.

Start des Bummels war in Allschwil Dorf. Die Route führte an der Dorfkirche St. Peter & Paul vorbei und weiter zwischen den gut erhaltenen Riegelhäusern zum Mühlibach und diesem entlang ins südliche Mühlerain Gebiet Richtung französischer Grenze zum Chuestelli , wo wir einen ersten Trinkhalt einlegten.

Danach entlang der Landesgrenze und Waldrand, wo es dann in den Wald Richtung Gwidem und Fichtenrain zum Aussichtspunkt oberhalb des Rebberges von Biel-Benken ging und wir die Aussicht geniessen konnten. Danach kam der sanfte Abstieg via Fronäckerli ins Dorf Biel-Benken hinunter zum Mittagessen ins Restaurant Zihlmann. Nach dem Dessert und Kaffee ging es mit dem Bus via Muttenz und danach mit dem Zug nach Rheinfelden zurück.

Die sehr grosse Beteiligung von Projektsängern mit Damen hat uns sehr gefreut.

Lieber André, ganz herzlichen Dank für die gute Organisation des Bummels. Er hat uns viel Freude und Spass bereitet.



Download
Maibummel_Anmeldung_2022_last.pdf
Adobe Acrobat Dokument 191.2 KB