7. Bözer Bummel 07. Januar 2023


Wieder startet ein neues Jahr mit dem legendären Elfiger Bummel, welcher in der Zwischenzeit Bözer Bummel heisst, weil wir nicht mehr nach Elfingen bummeln.
Die Vorhut, unter Regie von Peter, startete eine Stunde vor dem Rest. Diese Gruppe wandert von Frick nach Herznach, wo man sich dann mit der Nachhut vereinigte.
Das Wetter war uns hold und so kehrten wir durstig in Zeihen ein, wo wir unseren aller gröbsten Durst stillen konnten. Anschliessend wurden wir von den Pfister's in Bözen empfangen, wo wir unser Nachtessen einnahmen. Bei guten Gesprächen und gutem Wein kam auch das Singen nicht zu kurz. Zum Abschluss noch das Elfiger Lied mit Schnaps und schon ging es Richtung Bözen zu unserer letzten Station des heutigen Tages.
Fackeln Marsch hiess es vom Organisator und schon bald waren wir in Bözen in der Post. Dieses Jahr war es etwas eng um den Stammtisch.
Gemütlich ging der Abend zu Ende und das Postauto hat auch extra für uns angehalten und so kamen wir sicher in Frick an.
Zu unserem Schrecken mussten wir feststellen, dass das Bahnhöfli gar nicht offen hat, denn ein paar Sänger hatten schon wieder einen Durst. Ja nu, ist ist es halt manchmal im Leben.
Lieber Urs, ganz herzlichen Dank für die super Organisation.
Es hat alles wunderbar geklappt und diejenigen, welche nicht mitgekommen sind, sind selber schuld.