Schlusshock 17.12.2019


Der diesjährige Schlusshock fand im Restaurant Rössli statt. Eine stattliche Anzahl Mitglieder und Helfer folgten der Einladung des Vorstandes, um einen gemütlichen Abend in geselliger Runde zu verbringen.

Kulinarisch wurden wir mit Grünem- und Kartoffelsalat sowie Beinschinken verwöhnt. Zum Dessert gab es noch ein feines Panna Cotta. Der Präsident Josef Amrein bedankte sich bei allen Helfern und Mitgliedern für den Einsatz am Rumpelfest. Oskar Roduner, als Organisator des Rumpelfestes, ergriff ebenfalls das Wort. Seinen Dank schloss er mit der obligatorischen Verteilung der Graf-Schoggi, welche jedes Jahr durch Gerhard Faller für die Helfer gesponsert wird. Das Singen kam auch nicht zu kurz. Unser Vize Dirigent Josef Mietrup stimmte folgende Lieder an:

 

Gratulation

So ein Tag

Man ist nie zu alt, um jung zu sein

Quattro cavai che trottano

Ich weiss ein Fass

 

Gemütlich liessen wir den Abend bei regen Gesprächen ausklingen und verabschiedeten uns mit guten Wünschen für das neue Jahr.