Geburtstagsfest Peter Obrist am 11. Februar 2020


Ich werde jetzt jedes Jahr meinen Geburtstag mit einem Fest feiern, denn man weiss ja nie, ob es der Letzte ist.

Auf diese weisen Worte folgte unmittelbar die Einladung zu einem Geburtstagsfest.

 

Am Dienstag 11.Februar hat unser Sänger und Ehrenmitglied Peter Obrist den ganzen Chor zu sich nach Hause eingeladen. Nach einer verkürzten Probe pilgerten wir zum Gemeinschaftsraum SALVE, wo wir von Peter schon erwartet wurden.

 

Bei einem Imbiss (Schüblig mit Kartoffelsalat) und Getränken feierten wir ein sehr gemütliches Geburtstagsfest.

  
Dem Jubilar sangen wir noch zwei Lieder:
Hab‘ Sonne im Herzen
Aus der Traube in die Tonne
   
Zum Dessert gab es ein Stück “Zuger Kirschtorte“- welches seinem Namen gerecht wurde - gesponsert von Gehard Faller.
   
Lieber Peter, nochmals ganz herzlichen Dank für die Einladung und den sehr gelungenen Abend.
   
12.02.2020/AH