188. Generalversammlung in der Kapuzinerkirche


Der Männerchor Rheinfelden traf sich in der Kapuzinerkirche zur 188. Generalversammlung. Pünktlich eröffnete der Präsident Josef Amrein die GV und begrüsste die anwesenden Mitglieder. In den Jahresberichten wurde auf das Erreichte und Durchgeführte hingewiesen und dass man stolz ist, trotz Pandemie, so viele Anlässe, wie das traditionelle Rumpelfest und vor allem ein Herbstkonzert organisiert zu haben.

Dank den durchgeführten Aktivitäten ist die Kasse in einem guten Zustand und die Arbeit des Kassier Carlo Voellmy wurde angenommen und verdankt.

Der Vorstand ist seit längerer Zeit schon unterbesetzt und es freut uns sehr, dass Daniel Wunderlin als neues Vorstandsmitglied gewonnen werden konnte.

Der musikalische Höhepunkt im neuen Jahr wird wieder ein Herbstkonzert sein. Die Teilnahme am Gesangsfest in Gossau muss leider wegen mangelnder Beteiligung abgesagt werden.

Verdiente Vereinsmitglieder wurden für ihre Tätigkeiten für den Verein geehrt und durften ein Präsent entgegen nehmen.

Nach der Versammlung liessen die Sänger den Abend bei Suppe mit Würstchen und Bier, aus der mobilen Militärküche, ausklingen. Ganz herzlichen Dank an Philipp Mechler für dieses Spektakel.


 

 

 

Neues Vorstandsmitglied

 

Daniel Wunderlin

Herzlich willkommen im Vorstand