Gartenparty 04. Juli 2023


Traditionell trafen wir uns zum gemütlichen Grillplausch im Augarten. Dieser Anlass läutet immer die Sommerferien ein. Dieses Jahr fand der Ausklang bei unserem Passivmitglied Bruno Cereghetti statt.

Etliche Mitglieder trudelten gegen 18:00 ein und verteilten sich auf die drei reservierten Festbankgarnituren.

Schon bald qualmte es ganz ordentlich am Grill und kurze Zeit später durften wir unsere Grillwünsche entgegen nehmen. Dazu gab es sehr feinen Kartoffel- und einen gemischten grünen Salat.

Lieder und gutes Bier sowie Wein durften auch nicht fehlen.

Am Schluss wurde uns noch eine Meringues mit Rahm und Heidelbeeren serviert.

Lange wurden noch die Gespräche weitergeführt, bis sich die Letzten auf den Heimweg machten.

 

Herzlichen dank an Bruno und sein Team für die Gastfreundschaft und den Vorstand für die Organisation